LEISTUNGEN

Pferdeheilpraktikerin Madeline Fausel EquiVitalis equivitalis

Ich arbeite mit einer Kombination aus energetischen und manuellen Methoden, fühle mich in den Patienten ein und entscheide dann, was für ihn richtig ist. Für jedes Pferd kann ich daher, je nach vorliegendem Problem und Verhalten, das passende aus meinen Therapiearten ziehen, um ihm optimal helfen zu können.

Der Patient wird in keine unbequeme Haltung gebracht und er gibt vor, wie weit er die Behandlung zulassen kann! 
Die Pferde sind in der Regel entspannt und genießen die Behandlung sehr.

 

Hier können Sie sich weiter über meine Methoden informieren:

Da "Stillstand Rückschritt" ist,  halte ich alle Augen und Ohren offen und bringe meine Weiterbildung voran.

Und natürlich freue mich auf alles, was ich noch von meinem "Hauptlehrmeister" Pferd lernen darf.


Pferdeheilpraktikerin Madeline Fausel EquiVitalis equivitalis

Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.  - Arthur Schopenhauer