Therapieangebote

Pferdeheilpraktikerin Madeline Fausel EquiVitalis equivitalis

Für jedes Pferd kann ich, je nach vorliegender Krankheit und Verhalten, den richtigen Teil aus einer Therapieart ziehen, um ihm optimal helfen zu können.
Ich arbeite mit einer Kombination aus energetischen und manuellen Methoden, fühle mich in den Patienten ein und entscheide dann, was für ihn richtig ist.

Der Patient wird in keine unbequeme Haltung gebracht und er gibt vor, wie weit er die Behandlung zulassen kann! 

 

Hier können Sie sich weiter über meine Methoden informieren:

 Da "Stillstand Rückschritt" ist,  halte ich alle Augen und Ohren offen und bringe meine Weiterbildung voran.

 

Und natürlich freue mich auf alles, was ich noch von meinem "Hauptlehrmeister" Pferd lernen darf.


Pferdeheilpraktikerin Madeline Fausel EquiVitalis equivitalis

"Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts." - Arthur Schopenhauer